12.07.2018 - 12:09 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

ATSV-Familien zu Gast im Bayern-Park

Tirschenreuther ATSV-Familien erleben herrlichen und spannenden Tag fernab vom Fußballspielen.

Der diesjährige Familienausflug des ATSV führte in den Bayern-Park in der Nähe von Straubing. Dort verbrachten die Teilnehmer einen aktionsreichen Tag bei herrlichem Sonnenschein.
von Autor HÄProfil

Herrliches Wetter erwischten die Teilnehmer beim Familienausflug der ATSV- Fußballer. Nachdem in den letzten Jahren schon verschiedene Vergnügungsparks besucht wurden, war diesmal der Bayern-Park in der Nähe von Straubing das Ziel. Toll war das Angebot an Attraktionen: Egal ob Achterbahn, Wasserspiel-Welt, Wildwasserrutsche oder Greifvogelschau. Nicht verwunderlich, dass die Familien die Heimat am Abend erschöpft erreichten .

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.