06.07.2018 - 07:21 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Aufmerksame Mitarbeiterin verhindert Betrug

Da hatte ein Tirschenreuther Glück. Eine Bankangestellte verhindert, dass über 7000 Euro nach Spanien überwiesen wurden. Denn die Überweisung war gefälscht.

-
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Einer aufmerksamen Bankangestellten ist es zu verdanken, dass ein 52-jähriger Tirschenreuther nicht um 7119,45 Euro geprellt wurde. Ein unbekannter Täter fälschte sowohl die Überweisungsträger als auch die Unterschrift des Geschädigten. Das Geld sollte auf ein Konto in Spanien überwiesen werden. Die Polizeiinspektion Tirschenreuth hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp