Tirschenreuth
30.10.2025 - 10:38 Uhr

Autofahrer unter Drogeneinfluss: Polizei stoppt 29-Jährigen in Tirschenreuth

Unter Drogeneinfluss war ein Autofahrer in Tirschenreuth unterwegs, als ihn am Mittwochvormittag die Polizei kontrollierte. Der junge Mann musste anschließend zur Blutentnahme.

Bei einer Verkehrskontrolle in Tirschenreuth erwischte die Polizei einen Autofahrer unter Drogeneinfluss. Symbolbild: Bernd Weißbrod/dpa
Bei einer Verkehrskontrolle in Tirschenreuth erwischte die Polizei einen Autofahrer unter Drogeneinfluss.

In Tirschenreuth hat die Polizei am Mittwoch gegen 10 Uhr einen 29-Jährigen kontrolliert, der unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs war. Nachdem der Drogentest positiv ausfiel, musste der junge Mann zur Blutentnahme. Der Mann, der nicht mehr weiterfahren durfte, muss nach Angaben der Polizei mit einem Fahrverbot und einer Geldbuße rechnen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.