17.07.2019 - 14:42 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Autofahrerin übersieht Pedelec: Mann aus Wiesau verletzt

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Als am Dienstag, 16. Juli, gegen 17.10 Uhr, eine 27-jährige Bärnauerin mit ihrem Pkw von einer Grundstücksausfahrt in die Bahnhofstraße einfahren wollte, übersah sie einen von links kommenden Fahrradfahrer, der auf dem Radweg unterwegs war. Der 47-jährige Wiesauer stürzte bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw mit seinem Pedelec zu Boden, zog sich dabei aber nur leichte Verletzungen zu. Er konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.