23.04.2019 - 15:39 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Beifall für die OWV-Gesangsgruppe

Die OWV-Gesangsgruppe mit Gitarrist Peter Wimmer gestaltete die Trachtenmesse im Seniorenheim „Mühlbühlstraße“.
von Autor HÄProfil

Es ist inzwischen schon zur lieben Tradition geworden, dass die OWV-Gesangsgruppe den Bewohnern des BRK-Seniorenheims an der Mühlbühlstraße an den Feiertagen eine besonders Messe gestaltet. Zuletzt an Weihnachten und jetzt am Ostermontag war dies wieder der Fall. Unter der Leitung von Monika Schneider sangen die sechs Damen in Gitarrenbegleitung von Peter Wimmer die Trachtenmesse. Auch Pater Yoseph Bugalit, der die Messe zelebrierte, war von der Gesangsgruppe angetan. Beim "Danke sagen" am Ende des Gottesdienstes kam von den Bewohnern und auch den Besuchern spontaner Beifall für die Sängerinnen und den Gitarristen auf.

Unter den Heimbewohnern war auch Marille Schmeller zu entdecken, die lange Jahre der Gesangsgruppe aktiv angehörte.

Der OWV gestaltet die Messe im BRK-Seniorenheim.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.