24.02.2019 - 09:59 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Betrunkener wehrt sich gegen Fesselung

von Externer BeitragProfil

Ein 28-Jähriger geriet am Sonntag gegen 4 Uhr in einer Diskothek zunächst mit seiner Frau in Streit und begann zu randalieren. Als ihn deswegen ein Mitarbeiter der Security hinausbegleitete, schlug er diesem mit der Faust ins Gesicht. Vor der Diskothek raufte er mit einer anderen Person und musste von den verständigten Polizisten gebändigt werden. Dabei beleidigte er die Beamten, wehrte sich massiv gegen den Zugriff und die notwendig gewordene Fesselung. Er musste auf der Dienststelle ausgenüchtert werden. Ein Alco-Test hatte über 2 Promille angezeigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.