12.08.2019 - 14:50 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Drei Stunden Spaß beim Tanzen

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Tirschenreuth beteiligte sich die Turngemeinschaft mit einem Tanzworkshop. 20 Mädchen wollten dabei sein.

Die Teilnehmer am Ferienprogramm mit der Turngemeinschaft.
von Autor HÄProfil

Mädchen braucht man zum Tanz gar nicht groß animieren, sobald Musik erklingt kommt im wahrsten Sinne des Wortes „Bewegung“ in die jungen Damen. Die Trainerinnen der TG-Kindertanzgruppe, Ann-Sophie Schärl und Laura Kumeth, erarbeiteten mit 20 Kindern im Alter zwischen 6 und 12 Jahren eine Tanzchoreographie. Allen Teilnehmern machte es richtig Spaß und so konnten sie nach drei Stunden fleißigen Übens ihren Eltern die erlernte Choreographie vortanzen. Der TG-Vorsitzender Wolfgang Rahm bedankte sich bei Ann-Sophie Schärl und Laura Kumeth für ihren Einsatz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.