07.09.2018 - 12:09 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Drogenfahrt mit Crystal an Bord

von Externer BeitragProfil

Ein Pärchen aus dem Landkreis Tirschenreuth musste sich am 6. September wegen Besitzes von einer Konsumeinheit Crystal verantworten, die sie in ihrem Fahrzeug mitführten, als sie von den Fahndern der Grenzpolizeiinspektion Selb auf der Ernst-Reuter-Straße in Hof kontrolliert wurden. Dabei fanden die Beamten das Rauschgift auf dem Beifahrersitz, das in Zeitungspapier eingewickelt war. Beide Fahrzeuginsassen wollten damit aber nichts zu tun haben und stritten eine Besitzeigenschaft ab. Deshalb wurden beide angezeigt. Bei dem 32-jährigen Fahrzeugführer wurden zudem drogentypische Merkmale festgestellt. Ein entsprechender Test verlief positiv und wies auf die Einnahme von Metamphetamin (Crystal) hin. Deshalb musste er sich einer Blutentnahme im Klinikum Hof unterziehen. Sollte das Ergebnis der Blutuntersuchung genauso verlaufen wie der BtM-Vortest, dann erwartet dem Mann auch noch eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp