Tirschenreuth
02.12.2025 - 08:41 Uhr

Drogenfahrt in Tirschenreuth: 28-Jähriger gestoppt

Ein 28-jähriger Autofahrer wurde in Tirschenreuth unter Drogeneinfluss gestoppt. Ihm drohen nun eine Geldbuße und ein Fahrverbot.

Ein 28-jähriger Autofahrer wurde in Tirschenreuth unter Drogeneinfluss gestoppt. Ihm drohen nun eine Geldbuße und ein Fahrverbot. Symbolbild: Daniel Karmann/dpa
Ein 28-jähriger Autofahrer wurde in Tirschenreuth unter Drogeneinfluss gestoppt. Ihm drohen nun eine Geldbuße und ein Fahrverbot.

Am Montag wurde in der Kornbühlstraße in Tirschenreuth ein 28-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Drogentest verlief positiv, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Laut Mitteilung der Polizei muss der Mann nun mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.

Erstellt auf Grundlage von Polizeiinformationen und KI-Auswertung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.