24.06.2019 - 15:15 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Duo Herzton singt bei Trauung

Helena und Matthias Schneider geben sich in der Stadtpfarrkirche in Tirschenreuth das Ja-Wort.

Helena und Matthias Schneider haben am Samstag in der Stadtpfarrkirche geheiratet.
von Konrad RosnerProfil

Den Bund fürs Leben schlossen am vergangenen Samstag in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt Matthias und Helena Schneider, geborene Frötschl, beide aus Tirschenreuth. Die Trauung nahm Stadtpfarrer Goerg Flierl vor. Gesanglich wurde die Trauung vom Duo Herzton aus Regensburg umrahmt. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar von Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen erwartet. Glückwünsche kamen auch vom Elisabethenverein, für den der Bräutigam ehrenamtlich Essen ausfährt.

Der anschließende weltliche Teil der Hochzeitsfeier fand im Gästehaus St. Joseph in Waldsassen statt. Das junge Paar hat seinen künftigen Wohnsitz in Tirschenreuth.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.