07.12.2018 - 11:21 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Ehrliche Finderin

von Nicole Haberkorn Kontakt Profil

Am 6. Dezember gegen 15 Uhr erstattete ein 64-jähriger Tirschenreuther bei hiesiger Polizeidienststelle Anzeige gegen Unbekannt. Angeblich war ihm beim Einkauf in einem Verbrauchermarkt in der Mitterteicher Straße sein blauer Stoffbeutel mit Ausweispapieren, Schlüsseln, Bargeld in Höhe von 1000 Euro und Kreditkarten aus dem Einkaufswagen entwendet worden. Nach Anzeigenerstattung stellte sich jedoch heraus, dass er die Sachen im Einkaufwagen liegen gelassen hatte. Die nächste Kundin hatte den Stoffbeutel gefunden und aufgrund der Anschrift auf dem Personalausweis direkt bei ihm zu Hause abgeliefert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.