Mit einem breiten Lächeln begrüßt "Stoapfälzer"-Vorsitzender Markus Etterer seine Kollegen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Kein Wunder, die Clubberer durften auf eine traumhafte Saison ihres Vereins zurückschauen, die mit dem Bundesligaaufstieg gekrönt wurde. Das war auch das natürlich Thema seiner Rückschau. Aber auch das 10-jährige Vereinsbestehen des FCN-Fanclubs wurde im abgelaufenen Jahr gefeiert.
Vorstandschaft bestätigt
Dritter Bürgermeister Norbert Schuller sprach anschließend einige Grußworte an die Runde im Vereinsheim am Mitterweg. Der Politiker war bereits zum vierten Mal bei den Club-Fans zu Gast und bekam deshalb einen Nürnberg-Schal zum Dank überreicht. Wie oft der Bayern-Fan das Geschenk um den Hals tragen wird, bleibt abzuwarten.
Nach einem Rückblick auf die Fahrten im letzten Jahr, dem Bericht des Kassiers Rainer Schmid, folgten die Neuwahlen. Die Wahlleitung hatte Norbert Schuller. Dabei wurde die alte Vorstandschaft größtenteils bestätigt. Damit ist der Stoapfälzer-Fanclub bereit für die neue Bundesligasaison. Die ersten Fahrten sind auch bereits geplant.
Der Vorstand im Überblick
Zum Vorsitzenden wurde Markus Etterer gewählt. Sein Stellvertreter als zweiter Vorsitzender ist Johannes Schmid. Dritter Vorsitzender ist Heinz Kilian. Das Amt des Schriftführers übernimmt Maximilian Burger, zum Kassier wurde Rainer Schmid gewählt. Als Beisitzer fungieren Max Burger und Holger Franz. Die beiden Kassenprüfer sind Thomas Weig und Alfred Kropf.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.