14.06.2018 - 14:59 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Erneut Auto verkratzt

Zum wiederholten Mal kommt es in der Ringstraße in Tirschenreuth zu Sachbeschädigungen. Ein Auto wird verkratzt.

von Margit Dobmeier Kontakt Profil

Im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag hat ein unbekannter Täter in der Ringstraße die Motorhaube eines dort geparkten schwarzen Audi Q3 mit Starnberger Kennzeichen verkratzt. Es entstand ein Schaden von rund 100 Euro. Da es dort bereits mehrfach zu derartigen Sachbeschädigungen kam, wird die Bevölkerung gebeten, verdächtige Wahrnehmungen an die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110, zu melden. Die Aussagen werden auch vertraulich behandelt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.