25.05.2018 - 11:09 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Feiern bis in die Morgenstunden

Zahlreiche Besucher waren wieder zum Gartenfest der Feuerwehr nach Rosall gekommen.
von Externer BeitragProfil

Das alljährliche Gartenfest der Freiwilligen Feuerwehr Rosall fand kürzlich wieder statt. Bei sonnigem Wetter waren viele Besucher bereits zum Frühschoppen in den Ort gekommen. Ab dem späten Nachmittag sorgte Musiker Simon Strohmaier für Stimmung und Unterhaltung. Für die kleinen Gäste wurde die Hüpfburg zur Attraktion. Ofenfrische Pizzen, Flammkuchen, Steaks, Bratwürste und frisch geräucherte Forellen sorgten auch dieses Jahr für das leibliche Wohl. "In der Bar wurden für die späten Gäste Drinks angeboten und bis in die Morgenstunden gefeiert", heißt es in der Pressemitteilung der Organisatoren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp