26.09.2019 - 13:35 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Glückwünsche von FC-Fußballern

Das "Ja"-Wort gaben sich die Mittelschullehrerin Eva Wegmann aus Höll und der Realschullehrer Florian Gleißner aus Tirschenreuth am Samstag in der Stadtpfarrkirche der Kreisstadt.

Eva und Florian Gleißner beim Verlassen der Stadtpfarrkirche.
von Konrad RosnerProfil

Kirchlich trauten sich am Samstag in der Tirschenreuther Stadtpfarrkirche die Mittelschul-Lehrerin Eva Wegmann aus Höll (Gemeinde Pullenreuth) und der Realschullehrer Florian Gleißner aus Tirschenreuth. Die Trauung nahm Stadtpfarrer Georg Flierl vor. Gesanglich wurde die Trauung von Julia Thoma, einer Schwester der Braut, und von Bernhard Müller aus Kondrau umrahmt. An der Orgel saß Jochen Kröll aus München. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar von den Fußballern des FC Tirschenreuth im Ehrenspalier erwartet.

Anschließend gab es einen kurzen Stehempfang, bei dem Karl Gleißner für die musikalische Unterhaltung sorgte, ehe sich der Hochzeitszug in Richtung "Seenario" in Bewegung setzte. Die Braut Eva Gleißner unterrichtet an der Mittelschule in Waldsassen, ihr Ehemann Florian an der Realschule in Amberg.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.