16.07.2019 - 10:37 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Harley-Davidson vor Verbrauchermarkt in Tirschenreuth beschädigt

Der 51-Jährige aus Weiden glaubte seinen Augen nicht zu trauen. Als er zu seinem Motorrad zurückkam, lag seine "Harley" in Tirschenreuth beschädigt am Boden.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Montag, 15. Juli, stellte von 17 bis 17.20 Uhr, ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Weiden seine Harley-Davidson auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts im Mitterweg ab. Als er zu seinem Bike zurückkam, lag es am Boden und die Alarmanlage lief. Offensichtlich war es von einem unbekannten Täter umgeworfen worden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.