22.03.2019 - 17:51 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Wer hat Platz für Mike

Mike ist männlich, kastriert und wahrscheinlich im Jahr 2007 geboren.
von Externer BeitragProfil

Das Tirschenreuther Tierheim sucht ein warmes Plätzchen, an dem Kater "Mike" seinen Lebensabend verbringen kann. "Mike ist schon sehr lange bei uns. Er kam sehr krank bei uns an, war verschnupft und abgemagert. Den Schnupfen wird er leider nie ganz los werden, je nach Jahreszeit ist es besser oder schlechter, manchmal bemerkt man sogar fast nichts", so ein Sprecher des Tierheims. Die Erkrankung sei für andere Katzen aber nicht ansteckend. "Mike" wird "als ganz lieber, genügsamer Kater beschrieben, der mit seiner unscheinbaren Art meist nicht auffällt". Andere Katzen mag er sehr. Mittlerweile hat er keine Zähne mehr, beim Fressen hat er dadurch aber kein Problem. Das Tierheim: "Durch sein Alter, seinen chronischen Schnupfen und seine zurückhaltende Art ist die Vermittlung sehr schwierig, da die meisten einer solchen Katze keine Chance geben. Wir hoffen, dass ein ganz großes Katzenherz vielleicht doch noch ein warmes Plätzchen für unseren zahnlosen Senior hat." Anfragen nimmt das Tierheim zu den Öffnungszeiten montags, donnerstags und freitags von 14 bis 16.30 Uhr unter Telefon 09 631 /2355.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.