08.05.2022 - 12:20 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Haustür in Tirschenreuth nach Schlag geborsten

Durch einen Schlag ist am Samstagmorgen, 7. Mai, eine Haustür in Tirschenreuth geborsten. Die Polizei bittet um Hinweise auf den unbekannten Vandalen.

Zu einer Sachbeschädigung kam es am Samstag, 7. Mai, in der Ringstraße in Tirschenreuth.
von Externer BeitragProfil

Eine Anwohnerin der Ringstraße in Tirschenreuth meldete sich am Wochenende bei der Polizei. Am frühen Samstagmorgen, 7. Mai, hatte sie gegen 4.30 Uhr, Männerstimmen auf der Straße wahrgenommen und einen Schlag gegen einen Gegenstand gehört. Später stellte die Frau dann fest, dass die Glasscheibe ihrer Eingangstür geborsten war – offenbar eine Folge des besagten Schlags. Der Schaden an der Tür beläuft sich auf etwa 300 Euro, Hinweise nimmt die Polizei Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.