Tirschenreuth
20.08.2020 - 11:34 Uhr

Herren 40 II des TC Tirschenreuth feiern Meisterschaft

Für die Herren 40 II des TC Tirschenreuth spielten (stehend von links) Markus Lange, Justus Fiedler und Spielführer Harald Schedl sowie (vorne von links) Robert Wameser, Klaus Hültner und Franz Schuller. Bild: kro
Für die Herren 40 II des TC Tirschenreuth spielten (stehend von links) Markus Lange, Justus Fiedler und Spielführer Harald Schedl sowie (vorne von links) Robert Wameser, Klaus Hültner und Franz Schuller.

Die zweite Mannschaft der Herren 40 des Tennisclubs Tirschenreuth erkämpfte sich in der Kreisklasse 1 ungeschlagen den Meistertitel. Durch die Einschränkungen der Regierung aufgrund der Corona-Pandemie und der Absagen einiger lokaler Mannschaften wurde die Spielklasse überregional ausgetragen. Umso größer war die Freude, dass man ohne Punktverlust zum Saisonabschluss als Gruppenerster hervorging, der zum Aufstieg in die Bezirksklasse in der nächsten Spielzeit berechtigt. Zweiter wurde übrigens mit drei Punkten Rückstand der TC Dürnsricht.Übrigens, Interessierte jeden Alters sind zu den wöchentlichen Trainingseinheiten immer willkommen. Training ist immer Donnerstags ab 18 Uhr auf der Tennisanlage des TC Tirschenreuth. Weitere Infos unter Telefon: 09631/70600.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.