Tirschenreuth
23.06.2019 - 12:56 Uhr

Katharina und Harald Strobl sagen "Ja"

"Was lange währt, wird endlich wahr." Unter diesem Motto fand die kirchliche Trauung von Katharina Strobl, geborene Pecher, und Harald Strobl in der Wallfahrtskirche Kleine Kappl bei Ottengrün statt.

Die Grundschullehrerin aus Tirschenreuth und der Soldat aus Plößberg gaben sich vor Pfarrer Thomas Thiermann nach über zwölf Jahren Beziehung das Ja-Wort. Für den festlichen musikalischen Rahmen sorgte die Sängerin Luisa Zeitler begleitet von Alois Fischer an der Orgel. Nach der Trauung ließ das Brautpaar bei strahlendem Sonnenschein Tauben und Luftballons steigen.

Die anschließende Hochzeitsfeier, welche bis in die frühen Morgenstunden andauerte, war auf dem Adamhof in Hardeck. Das Paar wohnt in Tirschenreuth.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.