Vor einer Diskothek an der Otto-Hahn-Straße in Tirschenreuth kam es am frühen Sonntagmorgen es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen im Alter von 22 und 29 Jahren. Wie die Polizei berichtet, soll dabei der Jüngere dem Älteren grundlos ins Gesicht geschlagen haben.
"Im Verlauf der Anzeigenaufnahme kam der zunächst unbekannte Täter zurück und schlug seinem vorherigen Kontrahenten erneut vor den Augen der Polizeibeamten mit der Faust ins Gesicht", schreibt Polizeihauptkommissar Claus Ernstberger.
Bei der anschließenden Festnahme habe der 22-Jährige zudem die Beamten beleidigt. Die Konsequenz sei, dass sich der junge Mann nun nicht nur wegen Körperverletzung, sondern auch wegen Beleidigung verantworten müsse.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.