30.03.2021 - 16:13 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Kreis Tirschenreuth: 24 neue Corona-Fälle

Im Kreis Tirschenreuth gab es am Dienstag 24 Corona-Neuinfizierte. Die 7-Tage-Inzidenz lag bei 137.

Ein Abstrichstäbchen wird in einer Corona-Test- Einrichtung von einer Angestellten gehalten.
von Martin Maier Kontakt Profil

Das Landratsamt Tirschenreuth meldete am Dienstag 24 Corona-Neuinfizierte. Davon befanden sich neun bereits in Quarantäne. Die Gesamtzahl der positiv getesteten Landkreisbürger steigt damit auf 4904. Die Zahl der Corona-Toten liegt bei 246.

Die 7-Tage-Inzidenz, hochgerechnet auf 100.000 Einwohner, gab das Robert-Koch-Institut mit 137 an. Die Lage in Tschechien: Kreis Eger/Cheb 69, Kreis Falkenau/Sokolov 171, Kreis Karlsbad/Karlovy Vary 146, Kreis Tachau/Tachov 261 (Quelle: Tschechisches Gesundheitsministerium).

Kreis Tirschenreuth: Impfzentrum im Vollbetrieb

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.