23.07.2021 - 13:48 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Lack am VW Golf verkratzt

Ein Unbekannter hat in Tirschenreuth den hinteren linken Kotflügel eines schwarzen VW Golfs zerkratzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein Unbekannter hat in Tirschenreuth den hinteren linken Kotflügel eines schwarzen VW Golfs zerkratzt.
von Externer BeitragProfil

Die Eigentümerin eines schwarzen VW Golfs stellte am Montagmorgen fest, dass der hintere linke Kotflügel an ihrem Fahrzeug verkratzt wurde. Abgestellt war das Auto seit Freitagabend, 16. Juli, an der Barbarastraße in Tirschenreuth. Während der Tatzeit befand sich das Auto laut Polizeibericht noch für einige Zeit in der Mezgerstraße. Der Schaden am VW wird auf 1000 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth, Telefon 09631/7011-0, entgegen.

Drogenschmuggel: Haftbefehl gegen 51-Jährige

Mähring
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.