(exb) Wenn es sieben Mitarbeiter zusammen auf 220 Dienstjahre bringen, dann ist das schon ein besonderer Personaltermin für Landrat Wolfgang Lippert. Am Landratsamt Tirschenreuth gratulierte er vier Jubilaren zu einem Vierteljahrhundert in den Diensten des Landkreises: Renate Scharf vom Kreisjugendring, Sachbearbeiterin Doris Siller, Maria Zeller vom Gesundheitsamt und der Leiter der Informationstechnik am Landratsamt, Stefan Kleber, sind seit mittlerweile 25 Jahren dabei.
"Jetzt kommen wir zu den Hard-Linern", eröffnete Landrat Wolfgang Lippert die Ehrung der Mitarbeiter, die bereits 40 Jahre am Landratsamt Tirschenreuth tätig sind. Sachgebietsleiter Johann Menner sorgt unter anderem in der Zulassungsstelle dafür, dass "der Laden läuft" und weiß auch, mit Anliegen der Bürger souverän umzugehen.
Angelika Sommer ist schon seit 26 Jahren in der Wohngeldstelle tätig, hat sich in dieser Zeit großes Fachwissen angeeignet und wird als "Institution" in ihrem Bereich angesehen. Ebenfalls auf 40 Jahre Dienstzeit zurückblicken kann Wolfgang Bergauer. Der Verwaltungsfachangestellte ist im Jobcenter als Arbeitsvermittler tätig und gilt dort als geschätzter Ansprechpartner.
Tirschenreuth
28.06.2018 - 10:41 Uhr
Landrat gratuliert „Hard-Linern“
von Externer Beitrag
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel

E-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.