14.09.2018 - 10:56 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Leicht verletzt bei Überschlag

von Externer BeitragProfil

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag Nacht auf der B 15. Ein Pkw-Fahrer gab an, auf der Fahrt in Richtung Mitterteich, einem Reh ausgewichen zu sein, welches mittig auf der Fahrbahn stand. Er verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf einer Leitplanke hängen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Tirschenreuth gereinigt. Der Sachschaden beträgt ca 7000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.