15.10.2021 - 17:34 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Leon Grüner gewinnt beim Sommerquiz des Kreisjugendrings Tirschenreuth

KJR-Vorsitzender Jürgen Preisinger gratulierte Leon Grüner und Anna Zant (von links) zu ihren Preisen.
von Externer BeitragProfil

Der Kreisjugendring (KJR) Tirschenreuth führte heuer ein Sommerquiz durch, bei dem es drei Preise zu gewinnen gab. Wurden alle Fragen richtig beantwortet, ergab die Lösung "Ehrenamt ist cool". Aus den vielen Einsendungen zogen die Glücksfeen Eva Preisinger und Franziska Malzer die drei Gewinner. Über den ersten Preis freute sich Leon Grüner. Er suchte sich die Apple-Air-Pods 2 (Kopfhörer) aus. Der zweite Preis ging an Anna Zant. Sie entschied sich für das Sportspiel Spikeball. Der dritte Preisträger war Ben Rath. Er erhielt einen E-Book-Reader. KJR-Vorsitzender Jürgen Preisinger gratulierte den Gewinnern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.