18.11.2020 - 17:01 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Martinsfeier im Evang.-Luth. Kindergarten Tirschenreuth

Wegen der Pandemie fand die Martinsfeier des evangelischen Kindergartens in den einzelnen Gruppen statt.
von Externer BeitragProfil

Der Martinstag verlief dieses Jahr im evangelischen Kindergarten ganz anders als gewohnt. Wegen der Pandemie fand die Martinsfeier am 11. November in den Gruppen des Kindergartens statt. Die Kinder spielten das Rollenspiel von der Martinslegende dieses Mal ohne Publikum in ihren Gruppen, aber mit ebenso viel Spaß wie sonst auch. Zur Feier gab es Kinderpunsch und Martinshörnchen, die von den Bäckereien gespendet wurden. Als es langsam dunkel wurde, gingen alle nach draußen. Dort sangen die Kinder ihre Martinslieder und zogen mit ihren Laternen durch den großen Garten.

Martinsfeier im evangelischen Kindergarten.
Martinsfeier im evangelischen Kindergarten.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.