16.07.2019 - 10:43 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Misslungener Parkversuch in Tirschenreuth: Zwei Autos angefahren

Gründlich misslungen ist einem 75-Jährigen ein Einparkversuch in Tirschenreuth. Er hat zwei Autos angefahren.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein Kleinunfall ereignete sich gegen 15.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Äußeren Regensburger Straße. Hier streifte beim Einparken ein 75-jähriger Plößberger mit seinem Pkw das Fahrzeug einer 54-jährigen Bärnauerin. Als er rückwärts wieder ausparken wollte, stieß er gegen den dahinter stehenden Pkw einer 51-jährigen Frau aus Tschechien. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. Der Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.