Motorhaube öffnet sich: Zwei Menschen bei Tirschenreuth leicht verletzt

Tirschenreuth
22.01.2023 - 09:36 Uhr

Ein Autofahrer war am Freitag auf der Bundesstraße 15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich unterwegs. Während der Fahrt öffnet sich die Motorhaube. Es kommt zum Unfall.

Auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall.

Am Freitagmorgen kam es auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizeiinspektion Tirschenreuth mitteilt, wurden dabei zwei Menschen leicht verletzt.

Bei einem Pkw-Fahrer öffnete sich aufgrund eines technischen Defekts die Motorhaube seines Fahrzeugs. Daraufhin hielt sie laut Polizei gegen 7.40 Uhr an. Ein nachfolgender Autofahrer fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Dabei wurden die beiden Autofahrer leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 3.500 Euro.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.