17.08.2018 - 13:24 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Mühlbühlfest wieder ein Renner

Der FC Tirschenreuth lud zum Mühlbühlfest ein und die Besucher kamen in Scharen.

Alleinunterhalter Simon Strohmaier gab sein Bestes und sorgte so für eine stimmungsvolle Unterhaltung.
von Konrad RosnerProfil

Malerische Idylle und tolles Sommerwetter, dazu noch leckeren Zoigl oder Wein: Es war angerichtet beim siebten Mühlbühlfest des FC Tirschenreuth. Am Mühlbühl war es rappelvoll, es gab keine freien Sitzplätze mehr. Die vielen Festbesucher, quer durch alle Generationen, erlebten vergnügliche Stunden. Für Stimmung sorgte Alleinunterhalter Simon Strohmaier (rechts), der es auch diesmal verstand, mit seinen Liedern die Menschen mitzunehmen. Die „Mühlbühl-Familie“ war wieder einmal glücklich, dafür sorgte auch das süffige Zoiglbier. Zudem gab es auch leckere Weine. Dazu gab es von den Mitgliedern des FC Tirschenreuth Gegrilltes, Käse und Brezen.

Rappelvoll war es an Mariä Himmelfahrt beim Mühlbühlfest des FC Tirschenreuth.

Die malerische Idylle des Mühlbühls dazu Zoigl, diese Kombination muss einfach passen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp