23.01.2020 - 17:55 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Neue Broschüre über Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth

Infobroschüre für die Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth in aktueller Auflage für das erste Halbjahr 2020 erschienen.

JA! Broschüre
von Externer BeitragProfil

Der "Kreis-Runde Tisch" Jugendarbeit ist ein Zusammenschluss von Kommunaler Jugendarbeit, Kreisjugendring, Katholischer Jugendstelle und Evangelischer Jugend. Er präsentiert ab sofort wieder seine gemeinsame Infobroschüre "JA! Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth" für das erste Halbjahr 2020. Darin finden sich neben vielfältigen kreativen, erlebnisorientierten und allgemeinen Bildungs- und Freizeitangeboten für Kinder und Jugendliche, eine Menge Infos in Sachen Jugendarbeit im Landkreis.

Seit 13 Jahren wird diese Broschüre halbjährlich herausgegeben. Übersichtlich ist auf 24 Seiten kompakt zusammengefasst, was für Aktive in der Jugendarbeit wichtig sein kann: die Vorstellung der vier Ansprechpartner auf Landkreisebene, Zuschussmöglichkeiten und Vergünstigungen sowie ein umfangreiches Verleihangebot.

Die Infobroschüre "JA! - Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth" ist in einer Auflage von 2000 Stück erschienen und wurde an die Ansprechpartner der Jugendarbeit verteilt. Das Heft ist im Internet unter www.ktj-tir.de/Ja!-Infoheft zu finden. "Gerne können Hefte auch direkt angefordert werden", so das Landratsamt. Erhältlich ist die Broschüre in den Büros der Kommunalen Jugendarbeit (Telefon 09631/88-381), des Kreisjugendrings (09631/88-292), der Katholischen Jugendstelle (09631/4666) und der Evangelischen Jugend (0961/42781).

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.