12.10.2018 - 11:44 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Passantin hilft bei Klärung einer Unfallflucht

von Externer BeitragProfil

Dank einer aufmerksamen Bürgerin konnte eine weitere der vier Unfallfluchten vom Dienstag in Tirschenreuth geklärt werden. Eine Zeugin meldete sich nach dem Presseaufruf bei der Polizei und schilderte, dass sie den Unfall auf dem Maximilianplatz beobachtet habe. Da die Unfallverursacherin nach Begutachtung des entstandenen Schadens in die benachbarte Bäckerei gegangen sei, habe sie angenommen, dass diese dort den Schaden melde, was offenbar nicht der Fall war. Die 58-jährige Tirschenreutherin hatte sich sogar das Kennzeichen der Unfallflüchtigen notiert, so dass diese sofort ermittelt werden konnte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp