18.06.2019 - 12:06 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Polizei ermittelt nach Unfallflucht

Schnell ermittelt waren die Beteiligten an einer Unfallflucht in der Kreisstadt.

von Externer BeitragProfil

Am Montag, 17. Juni, gegen 14.15 Uhr, hielt ein Lieferwagenfahrer aus Bayreuth in der Hübelstraße an, als plötzlich aus dem Parkplatz des Vermessungsamtes eine junge Frau mit ihrem Pkw herausfuhr und dabei gegen den Lieferwagen stieß. Die Unfallverursacherin und ihr männlicher Beifahrer stiegen aus. Dieser wischte den Lackabrieb vom Lieferwagen ab und schrie den Geschädigten an, warum er überhaupt hier stehe. Danach stieg das Pärchen nach Angaben der Polizei wieder ein und fuhr weiter, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern. Da der Fahrer des Lieferwagens das Kennzeichen der Unfallverursacherin notiert hatte, folgen nun weitere Ermittlungen wegen Unfallflucht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110 zu melden

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.