11.02.2020 - 17:57 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Polizeihauptkommissar Norbert Helgert nun im Ruhestand

Polizeihauptkommissar Norbert Helgert erhielt aus den Händen von Polizeipräsident Norbert Zink seine Ruhestandsurkunde in einer Feierstunde beim Polizeipräsidium Oberpfalz.

Polizeipräsident Norbert Zink (links) hat Polizeihauptkommissar Norbert Helgert in den Ruhestand verabschiedet. .
von Externer BeitragProfil

Helgert ging Ende Januar nach über 42 Dienstjahren in den Ruhestand. Er war bis zu seiner Pensionierung insgesamt mehr als 24 Jahre bei der Polizeiinspektion Tirschenreuth tätig. Nun will er sich verstärkt seiner Familie und seiner großen Leidenschaft, der Jagd, widmen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.