29.05.2020 - 14:06 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

"Rammstein: Paris" im Autokino

Fans von Rammstein können wegen der Coronakrise momentan keine Live-Konzerte von der Rockband besuchen. Als Alternative können sie sich den Konzertfilm "Rammstein: Paris" aber im Autokino ansehen.

Rammstein live ist durch die Corona-Pandemie aktuell nicht möglich. Als Alternative können sich Fans aber den Konzertfilm "Rammstein: Paris" im Autokino anschauen. Unter anderem ist er auch am Samstag in Tirschenreuth zu sehen.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

"Kein Live-Konzert und auch nicht in Paris. Dafür ganz in eurer Nähe!", schreibt die Band Rammstein auf ihrer offiziellen Facebookseite. Für dieses Jahr musste die Rockband um Frontmann Till Lindemann wegen der Corona-Pandemie ihre Europa-Tour und Nord-Amerika-Tour absagen.

Als kleinen Ersatz können Fans aber nun bundesweit zwischen dem 29. Mai und dem 3. Juni den Konzertfilm "Rammstein: Paris" in verschiedenen Autokinos sehen. Als einziges Autokino in der Region zeigt das Cineplanet in Tirschenreuth am Samstag die Produktion von 2016.

Rammstein sagen Europa-Tour für 2020 ab

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.