18.01.2019 - 14:06 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Sänger spenden Konzerterlös

Großzügig zeigt sich der Männergesangverein schon zum Jahresbeginn. An Pfarrer Georg Flierl übergeben die Sänger 400 Euro.

Den Erlös aus dem Weihnachtskonzert in Höhe von 400 Euro übergab der Gesangverein als Spende (von links): 2. Vorsitzender Alfred Haubner, Vorsitzender Rudi Schmidt, Stadtpfarrer Georg Flierl und Chorleiter Horst Schultes.
von Autor HEBProfil

Im Anschluss an den Neujahrsempfang der Katholischen Pfarrgemeinde spendete die Vorstandschaft den Erlös aus dem letztjährigen erfolgreichen Weihnachtskonzert in der Stadtpfarrkirche. Vorsitzender Rudi Schmidt, sein Stellvertreter Alfred Haubner und Chorleiter Horst Schultes übergaben die Spende an Stadtpfarrer Georg Flierl, der sich freute, 400 Euro entgegennehmen zu dürfen, die er für hilfsbedürftige Menschen verwenden wird.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.