11.10.2019 - 16:49 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Ein Ständchen zum 70. Geburtstag

Der runde Geburtstag war Anlass für einen besonderen Auftritt im Pfarr- und Jugendheim Wondreb. Josef Haberkorn feierte dort seinen besonderen Ehrentag.

Jubilar Josef Haberkorn (in der Mitte, mit Lederhose" mit den Gratulanten.
von Autor HÄProfil

Die Sangesbrüder vom Männergesangverein (MGV) Wondreb und die Sänger der Chorgemeinschaft Plößberg/Schönkirch brachten dem Jubilar ein Ständchen. Aufmerksame Zuhörer waren auch noch Vertreter von der Krieger- und Soldatenkameradschaft, vom Schützenverein Wondreb und ehemalige Mitarbeiter der Firma Hamm.

Josef Haberkorn kam im Jahre 1967 zum MGV Wondreb und hält somit seit 52 Jahren dem Verein als aktiver Sänger im zweiten Tenor die Treue. In den Jahren 1982 bis 1995 war er ein vorbildlicher Vorstand. Stellvertreter Werner Beer dankte ihm dafür ganz herzlich und wünschte ihm alles Liebe und Gute, Gesundheit und Gottes Segen zum runden Geburtstag.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.