19.04.2019 - 17:53 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Unfall mit verletztem Mofa-Fahrer bei Waldershof

Der 15-jährige Fahrer eines Mofas wollte am Donnerstag um die Mittagszeit kurz vor Waldershof von der Staatsstraße kommend, nach links in einen Radweg abbiegen. Dies erkannte der Fahrer eines Skoda zu spät.

von Wolfgang Benkhardt Kontakt Profil

Der 15-jährige Fahrer eines Mofas wollte am Donnerstag um die Mittagszeit kurz vor Waldershof von der Staatsstraße kommend, nach links in einen Radweg abbiegen. Dies erkannte der Fahrer eines Skoda zu spät. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Mofafahrer stürzte. Er wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Zur Absicherung und Verkehrsregelung an der Unfallstelle waren die Feuerwehren Poppenreuth und Waldershof vor Ort. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen betrug etwa 3500 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.