Tirschenreuth
15.02.2024 - 09:17 Uhr

Unfallflucht beim Krankenhaus Tirschenreuth

Die näheren Hintergründe sind im Moment nicht bekannt. Fakt ist: Im Stadtgebiet Tirschenreuth ist ein geparktes Auto beschädigt worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Gegenüber der Notaufnahme des Krankenhauses Tirschenreuth ist ein geparktes Auto beschädigt worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Gegenüber der Notaufnahme des Krankenhauses Tirschenreuth ist ein geparktes Auto beschädigt worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Die Fahrerin eines orangefarbenen Opel hatte am Mittwoch ihr Fahrzeug in der St.-Peter-Straße auf dem Parkplatz gegenüber der Notaufnahme des Krankenhauses abgestellt. In der Zeit von 13.15 bis 14.45 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug den linken Kotflügel und die Fahrertüre des Autos. "Vermutlich geschah dies bei einem Aus- bzw. Einparkvorgang", heißt es dazu im Bericht der Polizei Tirschenreuth.

Laut Angaben rund 2500 Euro beträgt der Schaden. Wer ihn verursacht hat, ist im Moment nicht bekannt. Denn der Lenker oder die Lenkerin fuhr weiter, ohne sich um das Malheur zu kümmern. Hinweise von Zeugen an die Polizei Tirschenreuth, Telefon 09631/7011-0.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.