13.09.2019 - 17:23 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Unfallgeschädigter gesucht

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Mittwoch, 11. September, in der Zeit von 11.30 bis 12 Uhr, stellte ein 74-jähriger Pkw-Fahrer seinen silberfarbenen Mercedes ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Landwirtschaftsamtes in der St.-Peter-Str. ab. Kurz nachdem er weggefahren war, bemerkte er an seinem Fahrzeug einen frischen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro und vermutet nun, dass er auf dem Parkplatz beim Rückwärtsfahren ein anderes Fahrzeug beschädigt hat. Er meldete dies dann sofort der Polizei. Ein unfallbeschädigtes Fahrzeug konnte dort jedoch nicht mehr vorgefunden werden. Falls zum fraglichen Zeitpunkt jemand seinen Pkw auf dem Parkplatz beim Landwirtschaftsamt geparkt hatte und dieser einen frischen Unfallschaden aufweist, so wird er gebeten, sich bei der PI Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.