30.06.2020 - 14:41 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach über 20-jähriger Tätigkeit beim städtischen Bauhof wurde Angelika Prandl in den Ruhestand verabschiedet. In dieser Zeit hat sie sich mit großem Einsatz um die Pflege der Grünanlagen gekümmert.

Nach zwei Jahrzehnten beim Bauhof wurde Angelika Prandl in den Ruhestand verabschiedet. Für ihren großem Einsatz um die Pflege der Grünanlagen bedankten sich (hinten von links) der Leiter der Hauptverwaltung, Markus Bergauer, Bauhofleiter Herbert Schertler, Bürgermeister Franz Stahl und Stellvertretender Personalratsvorsitzender Karl Bayreuther.
von Externer BeitragProfil

Mit einem Blumenstrauß und einem Restaurant-Gutschein bedankten sich dafür sehr herzlich Bürgermeister Franz Stahl sowie der Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer, Bauhofleiter Herbert Schertler und Stv. Personalratsvorsitzender Karl Bayreuther. Mit dem Ausscheiden von Angelika Prandl geht der Name beim Bauhof aber nicht verloren. Denn im Bereich Grünanlagenpflege arbeitet auch weiterhin ihre gleichnamige Tochter.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.