21.02.2020 - 15:06 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Viel Beifall für Volker Bengl und Frank Oidtmann

Gut besucht war am vergangenen Samstagabend der große Sitzungssaal des Landratsamtes, als Tenor Volker Bengl zum Konzert bat. Er präsentierte seine neue CD "Winterreise" von Franz Schubert.

Nach dem Konzert gab es Blumen für (von links) Frank Oidtmann, Veranstalterin Heidelore Scherdel und Tenor Volker Bengl.
von Konrad RosnerProfil

Begleitet wurde er dabei am Klavier von Frank Oidtmann. Die neue CD wurde im Tonstudio der Spectrum Medienagentur in Lohnsitz aufgenommen. Langanhaltender Applaus belohnte die Künstler für diesen außergewöhnlichen Konzertabend. Dank galt auch der Kreismusikschule mit ihrem Leiter Tobias Böhm, die den Konzertflügel zur Verfügung stellten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.