28.04.2020 - 16:53 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Viele Fischhofpark-Kunstwerke

Bei der Ostermalaktion des Fördervereins Fischhofpark machten 65 Kinder mit. Jeder Teilnehmer erhält nun einen Eisgutschein.

Dieses Bild hat der sechsjährige Bastian gemalt.
von Externer BeitragProfil

„Ich male mir den Fischhofpark, wie er mir gefällt.“: Frei nach der berühmten Zeile aus dem Pippi-Langstrumpf-Lied beteiligten sich viele Tirschenreuther Kinder an der Ostermalaktion des Fördervereins Fischhofpark. „65 Einsendungen haben uns erreicht. Jedes einzelne Bild ist einfach fantastisch und zeigt unseren Fischhofpark, wie ihn die Kinder und Jugendlichen sehen“, freut sich Förderverein-Vorsitzender Vinzenz Rahn. Als kleines Dankeschön wird jedes Motiv mit einem Eisgutschein prämiert. Dieser wird in den kommenden Tagen im Briefkasten der kleinen Künstler zu finden sein. Alle Bilder sind übrigens auf der Website des Vereins unter fischhofpark-tirschenreuth.de zu bewundern.

Alle Bilder der Ostermalaktion:

Die zweijährige Marlene gestaltete diese Collage – mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Mutter.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.