01.11.2018 - 16:22 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

VW-Fahrer fährt Fußgänger an

Obwohl der VW-Fahrer schon sehr langsam unterwegs war, streifte er im Friedhofsweg in Tirschenreuth einen Fußgänger. Dadurch stürzte dieser und musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Symbolbild.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Am Mittwoch um 15.05 Uhr befuhr ein älterer Mann mit seinem VW Golf den Friedhofweg in Tirschenreuth mit sehr langsamer Geschwindigkeit. Laut Polizeiangaben streifte er beim Vorbeifahren dennoch einen Fußgänger, der am rechten Straßenrand unterwegs war. Dieser stürzte durch die Berührung zu Boden. Nach dem Unfall klagte er über Rücken- und Armschmerzen, weshalb er zur Untersuchung ins Krankenhaus Tirschenreuth kam. Am Auto selbst entstand kein Schaden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.