14.05.2018 - 20:10 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Heilige Kommunion in Tirschenreuth Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben

25 Mädchen und 25 Buben feierten vor kurzem in der Stadtpfarrkirche ihre erste Heilige Kommunion. Den Gottesdienst hielt der Tirschenreuther Kaplan Paul Gebendorfer. Auf den festlichen Anlass waren die 50 Mädchen und Buben der 3. Klassen der Mariengrundschule intensiv vorbereitet worden. Dabei orientierte sich diese Zeit an dem Weinberg-Gleichnis "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben"! Im Bild die Kommunionkinder mit Kaplan Paul Gebendorfer. Bild: Foto Hummer

von Werner Schirmer Kontakt Profil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.