24.09.2020 - 15:42 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Ein wertvolles Kapital der Kewog

Bei der Kewog gab es Grund zum Feiern. Geschäftsführer Bernd Büsching zeichnete Josef Konradl für 30-jährige Betriebszugehörigkeit aus. Gleichzeitig konnte er auch Luisa Wölfl zu fünf Jahren bei der Kewog gratulieren.

Kewog-Geschäftsführer Bernd Büsching (rechts) gratulierte Josef Konradl (links) und Luisa Wölfl zum Jubiläum.
von Externer BeitragProfil

Büsching lobte die Leistungen der Jubilare, die durch ihr Engagement und ihre Loyalität zur erfolgreichen Entwicklung der Gesellschaft beigetragen hätten. "Durch das erworbene Know how stellen sie ein wertvolles Kapital für unsere Gesellschaft dar." Konradl sei als Geschäftsführer maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung des Geschäftsfeldes der erneuerbaren Energien der Kewog verantwortlich. Die ZREU mit Sitz in Regensburg, die in 2004 von einem kommunalem Zweckverband übernommen wurde, werde ebenfalls von dem erfahrenen Ingenieur als Geschäftsführer geführt. Konradl überzeuge aber auch durch seinen Weitblick und sein umsichtiges Verhalten, lobte Büsching. "Bei der ZREU wurde das Geschäftsmodell erfolgreich verändert, nachdem die Energiewende im Freistaat zum Erliegen kam", so Büsching. Das Unternehmen beschäftige derzeit sechs hochqualifizierte Ingenieure im Bereich Planung und Projektierung für Heizung & Lüftung, mit dem Fokus auf öffentliche Liegenschaften und Schulen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.