11.01.2019 - 11:22 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Widerstand gegen Polizeibeamte

von Externer BeitragProfil

Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei von einer Angestellten eines Geschäftes in der Mitterteicher Straße verständigt, dass in deren Räumlichkeiten sich ein Mann aufhält, der stark betrunken ist und die Kunden anpöbelt. Die Polizisten trafen hier auf einen 39-jährigen Arbeitslosen aus Weiden. Nachdem die Polizisten versuchten, ihn durch gutes Zureden zum Verlassen des Gebäudes zu bewegen, wurde der Mann immer aggressiver und wollte mit geballten Fäusten auf die Beamten losgehen. Diese packten ihn und brachten ihn zu Boden. Er verließ nun in Begleitung der Polizei das Geschäft. Er wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.