Tirschenreuth
03.12.2018 - 14:12 Uhr

„Winterzelt“ lockt viele Besucher

Auf große Resonanz stößt eine Benefizaktion des „Fussballstammdischs" Tirschenreuth und des Tennisclubs im ATSV.

Paul Brysch, Norman Schelter und Florian Gradl (von links) sorgten für eine tolle musikalische Umrahmung im "Winterzelt". Bild: kro
Paul Brysch, Norman Schelter und Florian Gradl (von links) sorgten für eine tolle musikalische Umrahmung im "Winterzelt".

Mächtig was los war am Samstagabend beim „Winterzelt“, zu dem die beiden Vereine eingeladen hatten. Auf dem Gelände des Tennisclubs verbrachten die vielen Besucher bei guter Musik, Glühwein, Bier, heißen Wienern und süßen Waffeln ein paar gemütliche Stunden. Um die musikalische Stimmung kümmerten sich am Abend Paul Brysch, Florian Gradl und Norman Schelter von der Band "Highline". Bereits am Nachmittag sorgte ein Auftritt von Kindern der Kreismusikschule und der Besuch des Nikolauses mit Knecht Ruprecht im Gefolge für Aufsehen. Der Erlös dieser Benefizveranstaltung kommt dem Verein „Traumzeit“ und der Nachwuchsarbeit im Tennisclub zugute.

Mächtig was los war im luftigen Winterzelt, in das der "Fussballstammdisch Tirschenreuth" und der Tennisclub im ATSV eingeladen hatten. Bild: kro
Mächtig was los war im luftigen Winterzelt, in das der "Fussballstammdisch Tirschenreuth" und der Tennisclub im ATSV eingeladen hatten.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.