Tirschenreuth
10.04.2026 - 11:12 Uhr

Zechpreller in Tirschenreuth festgenommen

Ein Gast zahlt seine Rechnung nicht und rennt davon. Kurz darauf nimmt die Polizei den 21-jährigen Zechpreller fest.

Ein 21-Jähriger hat in einer Gaststätte seine Zeche nicht bezahlt und ist geflüchtet. Die Polizei hat den Mann festgenommen. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Ein 21-Jähriger hat in einer Gaststätte seine Zeche nicht bezahlt und ist geflüchtet. Die Polizei hat den Mann festgenommen.

Ein 21-Jähriger hat am Donnerstag in einer Gaststätte in der Dammstraße in Tirschenreuth seine Rechnung nicht bezahlt und ist geflüchtet. Nach Angaben der Polizei sei der Zechpreller stark alkoholisiert gewesen. Der Verdächtige wurde kurze Zeit später festgenommen. Wegen seines Gesundheitszustands habe man den 21-Jährigen in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.