07.04.2021 - 16:04 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren

In der Mitterteicher Straße in Tirschenreuth hat es am Dienstagvormittag gekracht. Ein Autofahrerin hatte beim Rückwärtsfahren ein Fahrzeug übersehen.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Kurz nicht aufgepasst und schon hat es gekracht. Ein Autofahrerin lenkte ihren Wagen am Dienstagvormittag rückwärts aus einer Einfahrt in der Mitterteicher Straße auf die Fahrbahn. Dabei übersah sie laut Polizeibericht aber ein Auto, das stadtauswärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Unter Drogeneinfluss zum Grenzübergang bei Waldsassen

Waldsassen

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.